Am Donnerstag ist es wieder soweit: Die WEINGUUT-Weinparty geht im heimathafen in Runde zwei. Nach einer fulminanten Premiere Anfang des Jahres kommen am Donnerstag Rebsaft-Freunde mit Hang zum Feiern wieder voll auf ihre Kosten: Weinfreu(n)de pur! Ab 20:00h kredenzt der DJ Beats und die beiden Winzer je drei Mal Riesling und Burgunder.
Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben: WEINGUUT ist das neue Netzwerk für Weinfreunde und liebt gute Rebsäfte aus der Region. WEINGUUT präsentiert tolle Weingüter in einem Buch mit Gutscheinen und veranstaltet zum zweiten Mal im und mit dem heimathafen Wiesbaden einen Weinfreu(n)de-Abend!
Gemeinsam mit AdamsWein und Weingut Goldatzel – Gutsschaenke Und Vinothek genießen wir den Abend bei leckerem Wein und Beats. Letztere kommen übrigens aus den Plattentellern von niemand geringerem als DJ Jonny Gigolo – vielen bekannt und geliebt aus dem Schlachthof Wiesbaden, Kulturclub Schon Schön oder dem Red Cat in Mainz.
Die Winzer und Kellermeister höchstpersönlich stehen euch Rede und Antwort – und für kulinarische Leckereien ist ebenfalls gesorgt!
…auf einen feuchtfröhlichen Abend – und reichlich Weinfreu(n)de!
Beginn: 20:00 Uhr
im heimathafen Wiesbaden (Adelheidstraße 58)A
Wer sonst so dabei ist findest du im WEINGUUT-Party: Facebook-Event heraus.