| | 1 Kommentar

Bewährtes und Überraschendes lockt das Partyvolk heute zur SternenNacht ins Autohaus

 

 

 

 

Die Sternen-Nacht geht in die dritte Runde. Eine außergewöhnliche Party in außergewöhnlicher Location, dazu eine bekannt-bewährte Band – die King Kamehameha Club Band – und ein spannender Neuzugang – Jacob & Phil Fill, die nicht nur mit dem hier vorgestellten smoothen “Mephisto”-Song zu überzeugen wissen – und ein treffsicherer DJ namens Gil … da dürfte eigentlich nichts schiefgehen und ein volles und partyfreudiges Haus garantiert sein heute ab 20 Uhr bei Taunus Auto in der Mainzer Straße 82-92. An den Mikros werden noch zusätzliche Überraschungen versprochen, man darf also gespannt sein, wie die SternenNacht Vol. 3 verlaufen wird.

http://www.taunus-auto.mercedes-benz.de/

Ein Kommentar “Bewährtes und Überraschendes lockt das Partyvolk heute zur SternenNacht ins Autohaus

  1. Jacob & Phil Fill hab ich bisher noch nicht gekannt – danke für den Tube-Link.
    PS: ich hoffe, sie bringen die coole Stehlampe mit 🙂

Comments are closed.