| | Kommentare deaktiviert für “Bilderwerfer”-Programm steht: Ein Dutzend besonderer Filme unter freiem Himmel

“Bilderwerfer”-Programm steht: Ein Dutzend besonderer Filme unter freiem Himmel

Die Bilderwerfer werden auch in diesem Sommer – vom 21. Juni bis 14. Juli jeweils donnerstags bis samstags – zwölf ausgewählte Filme an die Leinwand auf den Reisinger Anlagen direkt gegenüber vom Wiesbadener Hauptbahnhof werfen. Welche es in diesem Jahr sein werden, steht seit heute fest. Das mit einem Spektrum von “Anne Clark – I´ll Walk Out into Tomorrow” über “Lucky”, “I Am Not Your Negro” oder “Ich, Daniel Blake” bis zu “La La Land” wieder mal äußerst gelungene Programm der Saison ist auf www.bilderwerfer.de  zu finden. Fest steht auch, dass dieses Freiluft-Kino allein von der Atmosphäre auf der großen grünen Wiese unter dem (hoffentlich) klaren Sternenhimmel ein kollektives Erlebnis ist, und das bei freiem Eintritt. Verpflegung darf selbst mitgebracht werden, es gibt aber auch ein gutes Angebot an den Ständen. Jeweils Donnerstag bis Samstag starten die Projektionen nach Einbruch der Dunkelheit. (dif/Foto 2Twinz)

%d Bloggern gefällt das: