| | Kommentare deaktiviert für Erbarme, zu spät, die Rodgau Monotones komme – zum Kranzplatzfest!

Erbarme, zu spät, die Rodgau Monotones komme – zum Kranzplatzfest!

 

 

Zum 32. Mal findet vom 8. bis 12. Mai das Kranzplatzfest statt. Zum 1. Mal werden dort die legendären Rodgau Monotones auftreten und das Abschlusskonzert bestreiten. Insgesamt ein Dutzend Formationen unterschiedlichster Stilrichtungen, darunter die neue Band von (Ex-)Crackers-Frontmann Lothar Pohl The City Pirates, alte Bekannte wie Mallet und Nize Boyz sowie Interstellar Overdrive, Contract mit der Vorstellung ihrer Debüt-CD, The Intersphere, The Gibsons und Daniel Stelter & Fola Dada werden auf dem kunterbunten Umsonst und draußen-Fest für alle Generationen für Stimmung sorgen. Alle Infos und das komplette Programm gibt es hier: www.kranzplatzfest-wiesbaden.de , www.facebook.com/kranzplatzfest (dif)

%d Bloggern gefällt das: