| | Kommentieren

Eric Maas eröffnet heute das Montagskonzerte-Jahr im Weinländer – Ehrlich direkt in die Herzen der Zuhörer

Der Weinländer im Rheingauviertel lädt heute zum ersten Montagskonzert ein und holt dafür Eric Maas auf die Bühne.

Eric Maas ist seit dem Jahr 2000 ständig auf Tour und hat in mehr als 1500 Konzerten eine stetig wachsende Fanbase aufgebaut, die seinen eingängigen Songs zu mehreren Top 10-Platzierungen in den Hörercharts verholfen haben.

Mit seiner ehrlichen Art schafft er es sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer zu singen und seine vom Leben inspirierten Texte über Veränderung, Frieden und persönliche Entwicklung begeistern nachhaltig. Vom saarländischen Rundfunk wurde er als „Musiker, der zwischen Spiritualität und Rock’n’Roll seinen Weg gefunden hat“ bezeichnet. Eintritt, wie immer, auf Spendenbasis.

Die weiteren Montagskonzerte-Termine im Weinländer sind hier zu finden.

(sun/Foto: Veranstalter)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.