| | Kommentieren

Kultig für Kids und Eltern: „Unter meinem Bett“, die Fünfte – Releasekonzert im Schlachthof am 5. Januar

Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwriter*innen: Die neue „Unter meinem Bett“ ist just erschienen! Am Sonntag, 12. Januar, um 15 Uhr (Einlasse 14 Uhr) steigt das von sensor präsentierte Releasekonzert in der großen Schlachthof-Halle.

Nach inzwischen schon vier sehr erfolgreichen Alben erscheint nun das fünfte, welches Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig – und dabei immer einfallsreich und überraschend anders. Mit dabei auf dem Album sind diesmal: Pohlmann, Sebastian Block, Oliver Minck, Gereon Klug & Andreas Dorau, Neufundland und viele mehr.

Logisch, dass „Unter meinem Bett“ auch dieses Jahr wieder auf Tournee geht! Live auf der Bühne stehen beim Releaskonzert in der Schlachthof-Räucherkammer Andreas Dorau,  Deniz Jaspersen (Herrenmagazin), Pauken & Planeten, Moritz Krämer (Die Höchste Eisenbahn), Francesco Wilking (ebenfalls Die Höchste Eisenbahn), Martha Wilking, Oliver Minck und Sven van Thom. Es moderiert wie immer unerschütterlich Bernd Begemann – wer sonst?

Auch wenn es sich bei „Unter Meinem Bett“ um ein Konzert für Kinder handelt, gibt es gewisse Empfehlungen der Tourneeleitung: „Kinder unter einem Jahr können wir leider noch keinen Einlass gewähren. Die Ermäßigung gilt für Kinder von 3 – 12 Jahren. Empfindlichen Kindern empfehlen wir das Tragen eines Kapselgehörschutzes.“

sensor verlost 2×2 Freikarten – Mail mit Nennung des „Unter meinem Bett“-Lieblingslieds bis Freitag, 3. Januar, 11 Uhr an losi@sensor-wiesbaden.de

(dif/Foto: Melancholie Maritim) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.