Direkt zum Inhalt wechseln
|

Kunst, Musik und betreutes Trinken am Voodoo-Altar von heute bis Sonntag früh im Kaiser & Cream

kollaterlalschädendesnachtlebens

KOLLATERALSCHÄDEN DES NACHTLEBENS sind für heute im Kaiser & Cream Art District in der Büdingenstraße angekündigt. „Objektkunst  #  Schall & Rauch  #  betreutes Trinken“ werden ab 21 Uhr versprochen und konkretisiert: Bei der Vernissage werden Fotos, Bilder und Exponate gezeigt, es gibt Klanginstallationen und Livmusik, außerdem einen Voodoo-Altar mit erwiesener Wirkung, den die Gäste nutzen können, sowie die Live-Installation „Der immerwährende Kneipentisch“, der von Freitag Abend bis Sonntag morgen durchgängig besetzt werden soll. Und die drei Damen vor der Bar sagen: „Wir schon wieder. Stehen schwankend an der Theke oder besser: taumelnd an der Dachkante. Ertrinken zwischen Flaschen voll Wein und Geschichten über Liebe und Scheitern. Lachen danach über uns selbst, geloben Besserung und glauben doch nichts davon.“ Besser kann man wohl kaum ins Wochenende starten.