| | Kommentieren

Kurzentschlossen an den Strand? Auf an den Kupa Beach!

Es ist Sommeranfang, da heißt es wieder: Lasst den Badespaß beginnen – im Kulturpalast in der Saalgasse, heute ab 16 Uhr, also jetzt! Der Badespaß Beach Club lockt heute zum vergnüglichen Nachmittag. DJane Badespaß sorgt für den sommerlichen Soundtrack, Spezialitäten vom Grill gibt’s bei Grilli Wonka. „Schnappt euch ein kaltes Getränk, schiebt euch eine (unseretwegen vegane) Wurst in den Rachen und lasset den längsten Tag des Jahres niemals enden.“ Und wer den Tag erst nachts enden lassen möchte, der bleibt einfach noch zum Après-Badespaß. PS: „Bringt eure Badesachen mit, wir verraten nicht wofür!“ – „Schon jetzt legendär“ lesen wir gerade. Und glauben es gerne. / Was sonst noch alles Tolles lost ist an diesem tollen Sommeranfangs-Wochenende, lest ihr hier. Wie es zum Beispiel beim Lateinamerikanischen Wochenende im Kulturpark aussieht, seht ihr hier(dif/Bild Kulturpalast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.