Direkt zum Inhalt wechseln
|

Kurzentschlossen Gutes hören – und Gutes tun: Local Music Charity-Festival heute am Alten Schützenhaus

localmusiccharity

 

Nach dem bombastischen Erfolg bei der Premiere im Sommer 2015 mit der „Local Music Nepal Charity“ (mit einem Erlös von immerhin fast 4500 Euro) waren Tina Snuggels (Neues Schützenhaus) und Sam Matthias Kuhfus (Local Music Radio Show) heute die zweite Auflage eines Musikfestivals „Local Music Charity“ für den guten Zweck – diesmal für das Zwergt Nase-Haus. Seit 11 Uhr läuft am Neuen Schützenhaus schon das 12-Stunden-Programm, spontanes Aufsuchen des Festivals lohnt sich also noch. Die Mammutveranstaltung mit jeder Menge local heroes läuft bis in den Abend hinein. Welche vielen super Bands auftreten, verrät das Plakat (Foto), das Team vom Schützenhaus und der Diggy´s BBQ Foodtruck sorgen für Stärkung. Nichts wie raus zum Schützenhaus!