| | Kommentieren

Lieblingfestival Heimspiel Knyphausen: Erste Acts und erste Tickets – sensor-Jahresfinale-Gewinnspiel (4)

Weihnachten steht vor der Tür, das Jahr neigt sich dem Ende zu. Die Zeiten sind weiter schwierig, die Stimmung vielerorts gedrückt. Zeit für ein paar gute Nachrichten und freudige Momente. Deshalb starten wir die sensor-Jahresfinale-Verlosungsaktion mit klasse Gewinnen lokaler und regionaler Partner und Akteure.  Diesmal: das wundervolle Heimspiel Knyphausen, das im Sommer 2022 wieder steigt und heute seine ersten Acts verraten hat.

Wenn im Sommer die Massen Musikbegeisterter aus der ganzen Bundesrepublik auf den wunderschönen Draiser Hof in Eltville-Erbach pilgern und zwischen Weinreben der Musik lauschen, dann ist es wieder Zeit für das Heimspiel Knyphausen. Auf dem Open Air gibt es feinsten Indie, Pop und Rock zu hören – und das alles in der atemberaubenden Idylle des Weinguts.

Das Heimspiel Knyphausen hat sich in den vergangenen Jahren einen exzellenten Ruf erarbeitet und ist aus dem kulturellen Veranstaltungskalender der Region nicht mehr wegzudenken. Es entwickelte sich aus einem jährlichen Sommerfest zu einem mehrtägigen Festival unter freiem Himmel.

So bringt der in Wiesbaden geborene Sänger Gisbert zu Knyphausen jedes Mal aufs Neue ein unglaubliches Line-Up auf die Bühne des familieneigenen Veranstaltungsortes. Er selbst wird 2022 mit seinem Projekt Husten live am Start sein.

Erste Bands für 2022 wurden heute – pünktlich zum „Vorkaufsrecht-Vorverkauf“ – bekannt gegeben:

-Algiers – https://www.facebook.com/Algierstheband

-Husten – https://www.facebook.com/Hustenmusik

-David Julian Kirchner – https://www.facebook.com/KirchnerHochtief

-klebe – https://www.facebook.com/klebemusik

Tickets für alle mit Vorkaufsrechts gibt es seit heute auf: https://knyphausen.reservix.de.

Der offizielle Vorverkauf für alle startet voraussichtlich am 29.12. um 18 Uhr.

Alle Infos und Updates: www.heimspiel-knyphausen.de

https://www.facebook.com/HeimspielKnyphausen

https://www.instagram.com/HeimspielKnyphausen/

Die große sensor-Jahresfinale-Verlosung (4) – Wir verlosen 1×2 Freikarten für das Heimspiel Knyphausen 2022. Preisfrage: Nennt uns eine/n Band/Act des Heimspiel Knyphausen 2021 (Tipp: Antwort findet ihr auf der Homepage https://www.heimspiel-knyphausen.de/) Schickt eure Antwort mit Angabe der Postanschrift bis 27.12. an losi@sensor-wiesbaden.de oder per Post an sensor Wiesbaden, Langgasse 21, 65183 Wiesbaden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.