| | Kommentare deaktiviert für neongolden in neuen Gefilden, tigermilk in Sommerlaune

neongolden in neuen Gefilden, tigermilk in Sommerlaune

 

 

 

 

 

 

Zwei Kunstfliegen mit einer Klappe schlagen in kurzen zeitlichen und räumlichen Abständen – nichts leichter als das heute in Wiesbaden! Gleich um 17.30 Uhr startet bei “tigermilk – design-coffee-cake” in der Oberen Webergasse 50 die Austellungseroeffnung der Künstlerin Svetlana Jessen “mit DJ, Summerfeeling und Sekt”. Und um 19 Uhr beginnt die Eröffnung der Ausstellung in der galerie neongolden in der Nerostraße. “Mit Il-Jin Atem Choi wagt sich neongolden in ganz neue Gefilde”, macht Macherin Petra Bermes ganz neugierig darauf, was uns heute von dem Frankfurter “Artist/Graffitist” erwartet. Beim zweiten Künstler des Abends verrät sie schon mehr: “Marco Wagner entführt uns in seiner zweiten Ausstellung mit feinem Pinselstrich ins Landleben.” Beide  Künstler sind anwesend. Sowohl bei tigermilk wie bei neongolden wird die Kunst in lockerer Atmosphäre präsentiert. Netter kann ein Mai-Wochenende kaum beginnen. (dif)