| | 2 Kommentare

Neue Verkehrsmittel erleben bei eMobilitätsmesse heute ab 15 Uhr

Heute ab 15 Uhr findet am Stadtplatz am Platz der deutschen Einheit/Ecke Bertramstraße eine kleine eMobilitätsmesse statt. “Gemeinsam mit regionalen Anbietern von eBikes, eScootern und eRollern will ich eMobilität zum Anfassen ermöglichen”, sagt Initiator Dennis Volk-Borowski, Wiesbadener SPD-Landtagskandidat. Mit dabei sind: All Mountains GmbH, City-Bike, e-depot Wiesbaden und Watt For You. Die Einladung lautet: “Schaut vorbei und lasst euch begeistern!” (dif/Foto Veranstalter)

2 Kommentare “Neue Verkehrsmittel erleben bei eMobilitätsmesse heute ab 15 Uhr

  1. Toll lieber Sensor “heute ab 15 Uhr”. Ankündigungen am selben Tag sind ja super hilfreich. Wie wäre es denn mal 1-2 Tage vorher auf Veranstaltungen hinzuweisen.

    1. Stimmt natürlich im Prinzip. Deshalb Sorry an alle, die gerne hingegangen wären, es aber so spontan nicht schaffen. Manchmal ist eben so viel los in Wiesbaden ;-), dass wir mit dem Ankündigen nicht nachkommen + ist bei uns in der Redaktion natürlich immer einiges mehr los als das bloße Ankündigen spannender Veranstaltungen. Von daher gehört auch immer ein Abwägen dazu, welche Veröffentlichung sich wie “lohnt” – im konkreten Fall sind wir davon ausgegangen, dass, wenn auch nicht alle, es sich zumindest einige Interessierte sicher auch spontan einrichten können, dort vorbeizuschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.