| | Kommentieren

Ohrwurm aus dem Rheingauviertel: Louis Peschke und Der Energieberater machen lässig-catchy Lust auf Sommer

„Das ist ein Ohrwurm“, sagt Chris Zippel – Produzent unter anderem von Pet Shop Boys, Norah Jones und Robbie Williams. Er hat den neuen Track von Louis Peschke – Singer-Songwriter aus dem Wiesbadener Rheingauviertel – gemastert. An diesem Wochenende ist „Down by the Street – Energieberater Remix“ erschienen – und macht lässig als catchy tune mit relaxtem Flow Lust auf locker-leichten Sommer. Die Sehnsucht nach einem solchen ist in Zeiten wie diesen natürlich größer denn je.

Der Songwriter Louis Peschke und der DJ und Produzent Der Energieberater sind beide aus dem Rheingauviertel. Hier lernten sie sich in der Corona-Zeit kennen und entschlossen sich zu einem gemeinsamen Release. Der Song ist ab sofort auf allen Portalen wie itunes, Amazon und Spotify erhältlich. Zur Feier des Releases gab es gestern sogar ein spontanes kleines Balkonkonzert. Im Rheingauviertel wurde auch das Video in Eigenproduktion gedreht. Es steht ganz frisch auf Youtube: – ihr könnt es auch direkt hier anschauen:
 
Der Mittzwanziger Louis Peschke veröffentlichte letztes Jahr seine EP „Little Life stories“. Weitere Informationen gibt es hierDer Energieberater ist DJ und Produzent. Er veröffentlichte bereits über 30 Trax – dabei viele Remixes mit Musikern aus der Region Rhein-Main, aber auch von Billy Idol oder Depeche Mode.
Wie gefällt euch „Down by the Street“?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.