| | Kommentare deaktiviert für Popcorn inklusive beim Pop up-Autokino am Dern´schen Gelände – nur noch heute ab 20 Uhr einsteigen!

Popcorn inklusive beim Pop up-Autokino am Dern´schen Gelände – nur noch heute ab 20 Uhr einsteigen!

skoda_autokino_goeast

 

Wer sich schon einmal für den morgigen goEast-Start in die richtige Stimmung bringen möchte, für den/die haben ŠKODA und goEast etwas ganz besonderes vorbereitet: ein Autokino auf dem Dern’schen Gelände in Wiesbaden! Schon gestern konnte man von den bequemen Rücksitzen von ŠKODA Limousinen aus ein von goEast ausgewähltes Kurzfilmprogramm genießen.  Heute ab 20 Uhr bietet sich erneut die Möglichkeit! Gezeigt wird eine Auswahl von Gewinnerkurzfilmen des Hochschulwettbewerbs der letzten Jahre sowie ein Kurzfilm der Regisseurin Nana Ekvtimishvili, die im vergangenen Jahr für DIE LANGEN HELLEN TAGE mit dem ŠKODA Filmpreis ausgezeichnet wurde und in diesem Jahr als Jurorin der Hauptjury nach Wiesbaden zurückkehrt. Nicht verpassen! Das 14. goEast-Festival des mittel- und osteuropäischen Films findet vom 9. bis 15. April in Wiesbaden statt. (Text/Foto: goEast Festival)

%d Bloggern gefällt das: