| | Kommentare deaktiviert für Reise zu inneren Ressourcen und persönlicher Strahlkraft: Präsentationstraining mal anders in der Tanzschule Jaleo

Reise zu inneren Ressourcen und persönlicher Strahlkraft: Präsentationstraining mal anders in der Tanzschule Jaleo

Dass Präsentationstraining auch Spaß machen darf, erfahren Teilnehmer*innen des Seminars „Präsentationstraining mal anders“ am 1. und 2. Februar von jeweils 10 bis 16 Uhr und 10 bis 14 Uhr in der Tanzschule Jaleo, Blücherstraße 20. Dort nehmen Christine Stahl und Christiane Hechler ihre Schüler*innen mit auf  eine Reise zu den inneren Ressourcen und zu persönlicher Strahlkraft. 

Denn der alltägliche Druck verursacht schwitzige Hände, verspannte Schultern, raubt Menschen den Atem oder lässt sie sich klein und ungesehen fühlen. Dabei lässt es sich erlernen, Kraft aus dem Inneren zu schöpfen und nach außen wirken zu lassen.

In diesem Seminar werden Methoden aus dem Schauspiel und Improvisationstheater und Übungen aus der Stimmbildung mit Techniken der Clownerie kombiniert. Im „Spiel“ miteinander können sich die Teilnehmer*innen neu ausprobieren. Ein geschützter und wertschätzender Rahmen eröffnet allen die Möglichkeit zum Improvisieren und erweitert den Handlungsspielraum. Zum Schluss soll das Erlebte und Gelernte in den Alltag integriert werden.

Das Angebot richtet sich an Menschen, die sich in ihrem Alltag oder Beruf nicht nur gelungen präsentieren wollen, sondern sich dabei auch wohl fühlen möchten. Anmeldung und weitere Infos unter www.erlebnis-momente.online.

(sun/Foto: Christine Stahl)