| | 1 Kommentar

Sektduschen, Jubel, Küsse: Der Empfang der SVWW-Aufsteiger – sensor-Fotoalbum online

“Wir sind 2. Bundesliga!” Nach einem fulminanten Sieg im Relegations-Rückspiel in Ingolstadt, nach einer mühsamen Heimreise mit Autobahnsperrung und nach einerziemlich komplett durchgefeierten Nacht im “Wohnzimmer” wurden die künftigen Fußball-Zweitligisten des SV Wehen Wiesbaden am Mittwochnachmittag im und vor dem Rathaus von Fans und von Stadtoberen empfangen und bejubelt. Anschließend wurde in der Brita Arena weitergefeiert. Sektduschen, Jubel, Küsse – hier geht es zum sensor-Fotoalbum vom großen Empfang für die Aufsteiger. (dif/Fotos: Dirk Fellinghauer)

Ein Kommentar “Sektduschen, Jubel, Küsse: Der Empfang der SVWW-Aufsteiger – sensor-Fotoalbum online

  1. Zweite Bundesliga zu sein ist wirklich eine Sensation und die Spieler verdienen Respekt. So gewinnt Wiesbaden auch mit Fußball Aufmerksamkeit als eine der schönsten und interessanten Städte Deutschlands .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.