| | Kommentare deaktiviert für sensor-Heiligvorabend-Bescherung mit The Blind Circus

sensor-Heiligvorabend-Bescherung mit The Blind Circus

KalPerl_TheBlindCircus_2312_Schlachthof_WEb

“Wo machst du an Heiligabend Party?” “Was machst du an Silvester?” Wie bitte? Die entscheidende Frage ist doch: Was machst Du am Abend vor Heiligabend – an dem Abend, wo keiner so recht weiß, was er machen soll, obwohl doch jeder Lust hat, was Besonderes zu machen? Ganz einfach: “Einmal bleiben wir noch wach – Die sensor-Heiligvorabend-Bescherung” in der Räucherkammer. Besonders schöne Bescherung: The Blind Circus feiert dabei Releaseparty. Das neue Wahnsinnsalbum “Euphoria” ist da.

CD-Wichteln, Albumrelease, PhonoPop-DJs

Ab 21 Uhr öffnen sich die Türchen zur Schlachthof-Räucherkammer. In heimeliger Atmosphäre veranstalten wir ein CD-Wichteln – bringt eine CD mit, die ihr loswerden wollt, und hofft auf eine CD, die ihr euch gewünscht habt.

euphoria_theblindcircus

Ab 22  Uhr spielen dann The Blind Circus auf – deren CD-Releaseparty dieser Abend auch ist. Deshalb verlosen sie auch unter den ersten 100 Gästen 10x ihr brandneues Album. Frühes Kommen lohnt sich also. Wenn die Wiesbadener Supermänner auftreten, wird es garantiert heiß. Und das nicht nur, weil sie ihr neues Album, wie sie kürzlich beim exklusiven Prelistening für Mitwirkende und Crowdfunding-Unterstützer verrieten, “zu 90 Prozent in Badehose eingespielt haben”. Und zwar in einem Traumhaus in Traumlage im spanischen Cadaqués.

Nach dem Konzert geht die Party weiter, zum Tanz spielt auf das  höchst fantastische Phono Pop DJ-Team. Langes Dableiben lohnt sich also auch. Und wer fertig getanzt  hat, geht mit dem guten Gefühl nach Hause, an den Weihnachtstagen ruhigen Gewissens zuschlagen zu können. Schließlich sind die anzufutternden Kalorien schon im Vorfeld weggetanzt worden.

Wir verlosen 3×2 Gästeliste-Plätze: losi@sensor-wiesbaden.de

Seid Ihr dabei?

(Dirk Fellinghauer / Foto Jason Sellers http://jasonsellers.tumblr.com/ )