| | Kommentare deaktiviert für Ausgeschlafener US-Rapper Kid Ink heute live im Park Café

Ausgeschlafener US-Rapper Kid Ink heute live im Park Café

In den USA erklomm der Rapper Kid Ink mit seinem Debütalbum “Up & Away” die Top 20 der Charts, auf facebook hat er knapp 400.000 Fans – und heute tritt er im Wiesbadener Park Café auf. Der 1986 in Los Angeles geborene Künstler wird an diesem Sonntagabend im Club auf der Wilhelmstraße seine Liveshow präsentieren. Die Türen öffnen sich um 20 Uhr. Ausgeschlafen dürfte der Star des Abends sein: “Just woke up from last night…gotta show in 2 hrs”, twitterte Kid Ink heute gegen 18 Uhr an seine fast 250.000 Follower. Im Anschluss an den Auftritt des kräftig tätowierten US-Rappers, der eigentlich Produzent ist und eher aus einer Laune heraus als “Internet-Phänomen” zum Rap-Star wurde,  steigt wie an jedem Sonntag die URBAN BEATS-Party mit DJ Boulevard Bou.

www.park-cafe-wiesbaden.de

 

Kid Ink bei facebook