Direkt zum Inhalt wechseln
|

Vor lauter Vorfreude: Improsommer Opening Party mit Show und DJ am 1. Juni im Wohnzimmer

Bis der legendäre Improtheater Sommer startet, müssen sich Fans noch etwas gedulden. sensor präsentiert das feine Sommerereignis vom 30. Juni bis 22. Juli in der Wahnsinnskulisse der Erlebnismulde auf dem Neroberg. Vorfreuen und feiern geht aber schon jetzt: Am Donnerstag, 1. Juni, steigt die große Improsommer Opening Party im Wohnzimmer. Ab 21 Uhr gibt es eine Improshow mit Livemusikern, ab 22 Uhr legt DJ k!D auf – alles bei freiem Eintritt und ebenfalls von sensor präsentiert. Die reguläre monatliche  „Feier-Abend: sensor-Afterwork im Wohnzimmer“-Party findet dann am 8. Juni ab 19 Uhr statt.  www.daswz-wiesbaden.com, www.impro-sommer.de (dif/Foto Für Garderobe keine Haftung)