Direkt zum Inhalt wechseln
|

Weinerei: Betreutes Trinken. Von GLYG+heimathafen. Am 28. März 2019.

 

 

 

 

 

GLYG.in.flaschen und heimathafen Wiesbaden bringen zusammen, was zusammengehört:
Geile Weine, geiles Essen – und geile Typen. Euch erwarten:
*7 ausgewählte, deutsche Weine aus der Hand von GLYGskind Marcus W.
*2 kulinarische Kreationen, live und vor deinen Augen zubereitet von CB
*1 DJ, der länger gereift ist als der beste Wein, den ganzen geilen alten Scheiß spielt und wenn’s sein muss auch angesagte Hits.

Der Eintritt ist frei.
Mit dem eigenen Auto heimfahren ist verboten. Denn:
1x Secco, 4x Weiss, 1x Rosé, 1x Rot
SAVE THE DATE. Die Wein-Selektion wird bald verraten!

Diese 3 Gourmet-Ganoven sind eure Gastgeber:
**Marcus W. (W wie Wein): Neu in der Stadt – und doch schon legendär: Mit GLYG.in.flaschen bringt Marcus W. frischen Wind nach #Wiesbaden und erobert er die Welt der Weine mit verruchtem Charme, pfälzischer Gelassenheit und Leidenschaft für gepflegtes Rudeltrinken.
**CB (Klarname unbekannt): Das Jungtier unter den Gourmet-Ganoven bleibt namentlich lieber unerkannt, in Sachen Kulinarik zeigt er sich aber unerschrocken: Der neue Kapitän in der heimathafen-Komb

üse lässt deutliche Nebenwirkungen seiner Vergangenheit in der Sterne-Gastronomie erkennen. Für etepetete is(s)t er allerdings zu bodenständig: Ehrliches Handwerk kombiniert mit überraschenden Kreationen erwarten euch.

**Jonny G-go-low: Gereift wie ein guter Wein hat sich dieser Mann an seinem DJ-Pult festgebissen und will einfach nicht sterben: Nach Glanzzeiten in Kulturclub Schon Schön & Gutleut ignoriert er die Zeichen der Zeit und will euch auch hochbetagt noch musikalische Flügel verleihen. Angeblich spielt er, was den Massen gefällt… doch wenn die Stimmung hochkocht, dann doch meistens deshalb, weil er sich einen Dreck drum schert und doch seine eigene Mukke auflegt.

https://www.facebook.com/events/2121957947894483/