| | Kommentare deaktiviert für Da isser wieder – und da ist Musik drin: September-sensor im Umlauf

Da isser wieder – und da ist Musik drin: September-sensor im Umlauf

Cover_Web_092014

 

Die Sommerpause, die wir uns mit der Doppelausgabe Juli/August gegönnt hatten, ist vorbei, der September-sensor ist draußen. Und in dieser Ausgabe ist Musik drin. Wir haben uns für unser Titelthema (Cover: Jerome Zoller) auf die Suche gemacht nach “Music City Wiesbaden” – und sind fündig geworden.  Außerdem waren wir für den großen Test auf dem Wiesbadener Wochenmarkt unterwegs, haben mit dem neuen Staatstheater-Intendanten beim Mittagessen über seine Ideen geplaudert, lassen das Café Klatsch zum 30-Jährigen kollektiv hochleben, haben 2×5 Fragen an die Wiesbadener Weltklasse-Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer gestellt und leckere Burger bei Jodena´s Diner verdrückt. Dies alles und noch sehr viel mehr findet ihr ab sofort in der ganzen Stadt, die Verteilung der 20.000 Exemplare läuft auf Hochtouren, oder lasst euch den sensor einfach ins Haus kommen und bestellt ein Abo.