| | Kommentieren

Die Hitze! Opelbad öffnet am 27. Juni bis Mitternacht – Großer sensor-Freibäder-Test

Für diese Woche ist große Hitze angesagt. Deshalb bietet das Opelbad auf dem Neroberg am Donnerstag, 27. Juni, das Schwimmen im kühlen Nass bis Mitternacht an. „Und tolle Atmosphäre, entspannte Stimmung und ein Cocktail sorgen auch für das richtige Sommer-Feeling“, macht Mattiaqua Lust auf das Late-Night-Schwimmvergnügen. Ab 17 Uhr gibt es den Eintritt zum Spartarif von 5.20 Euro. Und wenn ihr überhaupt wissen wollt, wo ihr in Wiesbaden und Umgebung wie schwimmen könnt, dann lohnt sich sicher nochmal ein Blick in unseren 2018er-Test „Ja, wo schwimmen wir denn? Freibäder im Überblick“.Oder auch, schon etwas älter, unser Test „Badeseen und Strände in der Region“ aus dem Jahr 2013. Habt ihr sonst noch heiße Tipps für den Umgang mit der Hitze dieser Tage? (dif/Foto Samira Schulz)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.