Eine wesentliche Zutat für ein gutes und ergiebiges Werbejahr in und um Wiesbaden ist da: unsere nagelneuen sensor-Mediadaten 2024. Zur Information. Zur Inspiration. Und mit besten Empfehlungen für die lokale und regionale Werbe- und Mediaplanung 2024.
Wir empfehlen uns als das starke Stadtmagazin mit Substanz, Relevanz und Leidenschaft. Ein Magazin als Plattform für Werbung, die wirkt. Und das mit gutem Grund, denn „im Bereich der Stadtmagazine spielt Wiesbaden in der Champions League“. Sagt jedenfalls Matthias Helfrich, ein zwischen Wiesbaden und Berlin pendelnder Unternehmer und Business Angel.
Einmalig, mehrmals, dauerhaft …? Kleines, mittleres, großes Budget …? sensor passt! Und kommt an: 21.000-fach zuverlässig in ganz Wiesbaden an jeweils rund 1.000 Auslagestellen.
Werbung im sensor wirkt auch 2024 für alle* und „alles“, die eine Botschaft haben, und die wollen, dass diese wirklich ankommt. Die aus guten Vorsätzen gute Umsätze machen wollen. Und die „nebenbei“ auch engagierten unabhängigen Wiesbaden-Journalismus ermöglichen und stärken.
Vielfältige Werbe-Optionen im sensor-Portfolio:
Unser Printmagazin (www.sensor-wiesbaden.de/ausgaben) ist und bleibt das Herzstück im stetig weiter wachsenden sensor-Kosmos, auch für Werbung und Mediaplanung. Neben klassischen Anzeigen oder Advertorials gibt es auch Sonderwerbeformen wie – einfach, günstig, wirkungsvoll – den „Wir sind da“-Gastro- und Einzelhandel-Guide* oder auch Advertorials und Sonderveröffentlichungen.
Attraktiv und zielführend sind auch Onlinewerbung auf unserer neu gestalteten Homepage www.sensor-wiesbaden.de – und passgenaue Social Media-Kampagnen.
Beilagenwerbung gehört ebenso zum sensor-Portfolio wie das Angebot zur Realisierung von Corporate Publishing-Projekten, zum Beispiel Kundenmagazinen in sensor-Qualität. Sie haben ganz eigene Ideen für Kooperationen, Partnerschaften und Marketingformate? Sie finden bei uns immer ein offenes Ohr: 0611/3555268, anzeigen@sensor-wiesbaden.de
Jetzt noch buchen für die Februar-Ausgabe
Buchungen für unsere nächste sensor-Ausgabe – die Februar-Ausgabe , mit der wir uns aus unserer Winterpause zurückmelden werden und die entsprechend gespannt erwartet und besonders intensiv beachtet werden wird – sind jetzt noch möglich. Und natürlich für alle anstehenden Ausgaben im neuen (sensor-)Jahr.
–
Werbung im sensor wirkt
– für Geschäftswelt und Gewerbetreibende, für Gastronomie, Einzelhandel, Handwerk und Dienstleister, für Agenturen, Mediaplaner und Kreativwirtschaft, für Veranstalter und Kultureinrichtungen, Vereine, Verbände, Institutionen, Bildungseinrichtungen und für viele mehr.
– für Werbethemen wie Einkaufen/Shopping – Kultur / Veranstaltungen / Museen / Messen – Feste und Festivals – Beruf und Karriere, Recruiting / Aus- und Weiterbildung – Immobilien / Wohnen – Mobilität und Verkehr – Gastronomie und Genuss – Zukunft und Nachhaltigkeit – Familie / Kinder / Freizeit – Gesellschaft und Soziales – Ausflüge / Reisen – Gesundheit, Fitness, Wellness – Bildung/ Studium/Campus – Stadtgeschehen und Stadtentwicklung und andere mehr.
für Sie!?
-> Telefon 0611.355-5268, Mail anzeigen@sensor-wiesbaden.de