Direkt zum Inhalt wechseln
|

Kein „Hello“ in der Brita-Arena: Lionel Richie cancelt Europa-Tour

Lionel Richie hat heute bekannt gegeben, dass er seine anstehende „Hello“ Europatour 2022 absagt. Dazu gehört auch das Deutschlandkonzert am 22. Juni 2022 in der BRITA-Arena in Wiesbaden, bei dem es sich bereits um einen Nachholtermin handelte.

“Da Covid und die Virusvarianten immer noch das ganze Weltgeschehen beeinflussen, musste ich mich dazu durchringen, meine Pläne für eine Europatournee im Sommer aufzugeben“, erklärt der US-Megastar: „Das Wichtigste ist für mich die Gesundheit meiner Fans, Band und Crew. Ich hoffe, dass alle das verstehen können und ich hoffe, dass wir uns irgendwann wiedersehen können, wenn ein Zusammenkommen wieder sicher gefeiert werden kann.“

Bereits gekaufte Tickets können an den Vorverkaufsstellen und Online- Ticketanbietern, bei denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden.

(sun/Foto: Veranstalter)