| | Kommentare deaktiviert für stadtleben.de weiß seit zehn Jahren, was los ist – und feiert “Birthday Bash” im Cocoon Club

stadtleben.de weiß seit zehn Jahren, was los ist – und feiert “Birthday Bash” im Cocoon Club

 

Volle zehn Jahre stadtleben.de – zehn Jahre “wissen, was los ist!” Die Macher – Kai Kauermann und Peter Krausgrill, die das Portal vor zehn Jahren gründeten, und ihr mittlerweile beachtliches Team – nehmen dieses Jubiläum zum Anlass, “den Blick für einen Abend auf die Vergangenheit zu richten und uns an die vielen schönen Momente, Orte und Menschen zu erinnern, die uns in vielerlei Hinsicht berührt und geprägt haben.” Die große Sause des inzwischen weit über die Gründungs- und Heimatstadt Wiesbaden hinaus aktiven Unternehmens steigt am Freitag, 7. September, in Frankfurt, im abgefahrenen Cocoon Club. Wir gratulieren den Kollegen und verlosen Tickets.

Seither dem Start sind über 520 Wochenenden mit über zwei Millionen Events im stadtleben.de-Kalender vergangenen. “Bei vielen dieser Veranstaltungen waren wir selbst mittendrin, haben unvergessliche Tage und Nächte mit gefeiert und die Geburtsstunde der einen oder anderen Legende miterlebt”, erinnern sich die Köpfe. Dabei wurden über eine Million Fotos von lachenden und feiernden Gesichtern geschossen. 250.000 Mitglieder haben sich während dieser Zeit angeschlossen und uns stetig die Treue gehalten.

Auf insgesamt drei Floors bringen in Sven Väths legendären CocoonClub, der schon durch sein futuristisches Interieur ein Erlebnis ist, am Freitag, dem 7. September, nur die Besten ihrer Zunft die passenden Geburtstagsständchen. Auf dem Mainfloor werden der cocoon-erfahrene GREGOR TRESHER und die Dauerbrenner der letzten Jahre SUPER FLU mit treibendem Tech-House einheizen. Das Warmup übernehmen WE-LOVEHOUSE. FM Mastermind David Liebler und Marcelinho, der mit seinen Congas live noch mal eine ordentliche Ladung Groove abliefern wird. In der Lounge warten REY & KJAVIK (live, Foto  oben) mit einem deepen House-Sound auf die Partymeute. Sie sind der Geheimtipp des Jahres und landeten zuletzt mit ihren Releases auf COMPOST RECORDS und KINDISCH auf den vordersten Rängen sämtlicher Musikportale im House-Bereich. Unterstützt werden sie vom unermüdlichen Lokalmatador PETER EILMES und den 2 // JACKS, die mit ihrer kreativen Mischung aus DJing und Liveset derzeit die Floors der Republik rocken. Für Freunde von Black & Soul haben Cocoon-Resident DJ KATCH und der von Planet Radio bekannte DJ MORRISON im Micro den perfekten Mix aus  Hip-Hop, R&B und Soul parat.

Wir verlosen 3×2 Gästelisteplätze für die Party – schnell ´ne Mail an losi@sensor-wiesbaden.de

www.stadtleben.de, www.cocoon.net