Direkt zum Inhalt wechseln
|

Erste Acts, letzte Hardtickets: Golden Leaves Festival-Startnext Kampagne läuft nur noch bis Mitternacht

Die Uhr tickt! Die Startnext Kampagne für das wunderbare Golden Leaves Festival 2020 läuft nur noch wenige Stunden, und wer sich bis jetzt noch kein limitiertes Hardticket gesichert hat, der sollte sich ranhalten. „Wir werden später mit 100%er Sicherheit keine Hardtickets mehr verschicken und mal ganz im Ernst: So richtig schöne Tickets machen sich einfach besser am Kühlschrank und sorgen für ordentlich Vorfreude!“, lässt das Golden Leaves-Team überzeugend verlauten und verspricht: „Und bis Weihnachten sind die Tickets auch auf jeden Fall bei euch. GLF Promise!“ Wer Argumente in Bandform braucht, findet diese in den ersten Bestätigungen.

Kürzlich wurde nämlich die Katze aus dem Sack gelassen: Die vier ersten GLF20 Bands heißen  SOHNJames Vincent McMorrowTom RosenthalAstronautalis. Die Bekanntgabe der ersten Namen hat direkt wieder für reichlich verzückte Kommentare in der Golden Leaves-Gemeinde gesorgt, und das völlig zurecht.

Beim Golden Leaves Festival steht zwei Tage lang die Liebe zur Musik im Mittelpunkt. Nach acht erfolgreichen Jahren steht nun bereits die neunte Ausgabe im Herbst 2020 an – am 29. und 30. August 2020 wiederum in der herrlichen Kulisse des Schlossparks Kranichstein, wiederum proudly präsentiert von sensor.

Das Golden Leaves lebt durch die Menschen. Durch Macher mit Herz und Detailverliebtheit. Und durch das Publikum, das begeistert annimmt, was ihnen auf und vor den zwei Bühnen geboten wird.

Also ran an die Tickets:

https://www.startnext.com/glf20

http://goldenleavesfestival.de/tickets

Alle Infos außerdem auf

www.goldenleavesfestival.com

(dif/Bild Golden Leaves Festival)