| | Kommentieren

Galli startet Livestream-Theater – Heute Premiere

Das Galli Theater Wiesbaden spielt wieder und eröffnet am 3. April eine digitale Livestream-Bühne auf Spendenbasis. Ein buntes Programm für Kinder und Erwachsene wurde zusammengestellt, so wie man es vom Galli Theater kennt: Samstags um 20 Uhr werden Abendtheaterstücke für Erwachsene gespielt, samstags um 16 Uhr und sonntags um 11 Uhr Märchen für Kinder.

„Das Theater ist und bleibt für uns vor allem anderen ein lebendiger Ort der Begegnung zwischen Spielern und Publikum, weshalb wir alle einer baldigen Wiederaufnahme des Livebetriebs entgegenfiebern. Aber wir sind stolz und froh, über unseren neuen digitalen Live Stream Kanal etwas davon zeigen zu können, was in den letzten Monaten an kreativer Arbeit entstanden ist“, so Theaterleiterin Viviane Hanna.

In den vergangenen Monaten haben die Schauspieler viele Theaterfilme gedreht, die im Galli Theater Cinema zu sehen sind. Doch das Live-Feeling fehlt den Spielern so sehr, dass sie sich entschieden haben, einfach wieder zu spielen und sich live im Stream zu präsentieren. Die Live Streams werden sogar live geschnitten und drei unterschiedliche Kameraperspektiven machen die Aufführungen für das Theaterpublikum am Bildschirm höchst attraktiv.

Weitere Infos unter www.galli-wiesbaden.de.

Wie funktioniert´s?
1.     In der Gesamtübersicht der Livestreams eine Veranstaltung aussuchen.
2.     Bei der Auswahl auf den roten Stream-Button klicken.
3.     Nun wird auf den ausgewählten Livestream weitergeleitet.
4.     Jetzt heißt es nur noch gedulden, bis die Show beginnt.
5.     Lust zu unterstützen? Kein Problem! Über den roten Spenden-Button oder den Link in der Videobeschreibung auf YouTube gelangt man zu den Kontodaten und dem Online-Überweisungslink via Paypal.

(sun/Foto: Galli Theater)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.