| | Kommentieren

Lionel Richie sagt ein Jahr später „Hello“ – sensor präsentiert Open Air des Megastars am 23. Juni 2021

Auch US-Megastar Lionel Richie muss seine für diesen Sommer geplante Open Air-Tour, und damit auch die für den 24. Juni geplante Show in der Brita-Arena Wiesbaden, absagen. Soeben wurde aber der Ersatztermin verkündet. Der Sänger und legendäre Liveperformer wird nun, präsentiert von sensor, fast auf den Tag genau ein Jahr später – am 23. Juni 2021 – in der Brita-Arena auftreten und hier in Wiesbaden seine Deutschland-Tournee eröffnen. Alle bereits gekauften Tickets bleiben gültig, weitere Tickets für den neuen Termin gibt es ab sofort an den bekannten Stellen. Das ebenfalls von sensor präsentierte Fury in the Slaughterhouse-Open Air in der Brita-Arena wurde, wie bereits verkündet, auf den den 11. Jun 2021 verlegt. (dif/Foto Peter Rieger Konzertagentur)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.